Udo Schild & Friends - Jetzt erhältlich...Das Soul und das Jazz Album

Liebe Freunde und Kollegen,

 

 

erst gab es nichts Neues zu berichten, dann kam "Corona" und meine "Udo - 40 Years On Stage" - Tour fiel aus...und dann kam die Flut, hier in Münstereifel und im Ahrtal, an der Wupper und im nahen Belgien. Eigentlich überall, wo ein Fluss oder Bach fliesst.

 

Unfassbar und immer noch nicht zu begreifen. Wir haben überlebt und nur im Keller stand etwas Wasser, aber eine Strasse tiefer begann das Grauen.

 

 

 

Jetzt zur Musik:

 

 

 

Ja es stimmt, ich arbeite an neuen Songs für das neue Album "VELO".

Musik die mir einfällt, wenn ich mit meinem Rennrad durch die Eifel fliege.

Aber es dauert noch etwas bis zur Veröffentlichung. Geplant habe ich die VÖ für

den 27. Februar 2023. Das ist mein 60ster Geburtstag.

Anschliessend möchte ich im Frühjahr 2023 auf "Tour" gehen...und zwar mit dem "VELO"!

Das Lastenrad bepackt mit Mini-PA, diversen Gitarren und dem Zelt.

Das wird ein grosser Spass...ich freu mich jetzt schon.

 

Bis dahin wollte ich noch unbedingt wunderbare Aufnahmen aus den 90er und 2000er Jahren in die digitale Zukunft retten. Nach mehreren Compilation-Versuchen hatte ich dann endlich die richtige Idee.

Auf der Soul&Funk Zusammenstellung könnt Ihr auch den bis jetzt noch nicht veröffentlichten Song von mir hören: "We Don't Need A Reason"!

 

Viel Freude beim Hören und bis demnächst!

 

Euer Udo

 

ps. Wenn Ihr ein Album oder Titel kaufen möchtet, dann bei der Firma mit dem Apfel.

      Die schütten an die Künstler den grössten Anteil aus.

 

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

     

 

 

 

 

Und Hier jetzt für Euch:

 

 

 

 

udo schild & friends

"the soul & funk recordings"

udo schild & friends

"the jazz recordings"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0